Qualitätsgarantie

Wir verspechen viel – und wir stehen dazu mit unserer einzigartigen Qualitäts- und Servicegarantie

  • Kontaktaufnahme innerhalb 24 Stunden nach Auftragseingang
  • Bericht oder Zwischeninfo innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Ortstermin

Sollten wir diese garantierten Servicelevels einmal nicht einhalten können, zahlen Sie für diesen betreffenden Auftrag keine Gebühr !**

Unsere Berichte enthalten u.a. stets auch fundierte Aussagen zu:

  • Plausibilität
  • Regress
  • Haftpflicht, Beruf, Produkt
  • Obliegenheitsverletzungen/ Gefahrerhöhungen
  • Teilungsmöglichkeiten, Mehrfachversicherung

**Gilt nicht bei Kumul- / Massen- und Sonderschäden

© 2007 DIE REGULIERER AllRisk SchadenManagement AG Bildnachweise

* 0,14 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz abweichen.